Last Update?: Chris? Liieb dich <3
Wollt nur mal was los werden ^^

ICH HASSE NATASHA THOMAS



so das wars

achja und hier noch ein paar tolle commis über sie ne ^^ aber nich von mir:

13: Natasha Thomas - “save your kisses for me”
Ein deuscher Britney-Spears-Clone, dem man krampfhaft den Sommerhit 2004 auf den Leib schreiben wollte. Hat nicht geklappt, Jungs. Euer Lied ist viel zu belanglos.. 1 von 10 Punkten.


2. Vorhin lief im Radio dieses alte Lied von dieser dänischen Tante Natasha Thomas. Ich weis nicht wie es heißt, aber es tat weh.....*madonnahört*


Woher soll ich wissen, ob mir ihre Musik gefällt? Da gibt's ja nüschts zum Hören, also nichts musikalisches auf jeden fall ^^


Aussehen... Naja. Durchschnitt. Bisken dürr das Mädel. Gibts in Dänemark nix zu Essen?


also ich mag sie nicht....
brauch hier ja nicht zu erwähnen wieso....


ich mag sie auch nicht -.-
weder ihre Musik
noch sie selbst als person ...


Wat, die ist in Dänemark geboren, wat grausig, glaube ich werde doch Deutscher :lol:


Natasha Thomas ist nen billiges Flittchen mehr nicht... ACHTUNG: Meine Meinung.


Nett ist sie aber noch blöder dazu, hübsch nur wenn sie geschminkt ist, aber nervig ist das weib! und geht mit alles und jeden in die kiste... gibt bessere "künstler"


Ja, weil die so dumm ist und ihre Plattenfirma pleite gegangen ist ^^ und da musste sie sich erstmal eine neue suchen


Diese Musik ist absolut langweilig (, wenn man das hier überhaupt Musik nennen kann... ) und Nataschas Stimme nichts besonderes. Für mich hört sich dieses Lied so an, als käme es von der Kirmes. Wer sowas gerne hört - bitte. An alle anderen: Lasst bloß die Finger davon!!!


Auf lange Sicht sind ihre Songs deswegen relativ langweilig, und eine große musikalische Veränderung dürfte wohl auch erstmal nicht zu erwarten sein. Deshalb nur zwei Sterne.


joa so viel dazu das wars dann


bYe

17.6.06 21:04


HaLLu..

Ich hab gerade ganz viel LangeweiLe und dann dacht ich mir mal ich schreib hier mal rein weil ich das schon sooo lang nich mehr getan hab und schon mal welche gefragt haben ob ich überhaupt noch weida mache, und joa ich mach das aber im moment is halt so viel stress und wirklich bock hatte ich auch net dazu ^^
Heute gehts mir nich so gut weil mir is einfach super schlecht und fieber hab ich auch ein bisschen aber das wird schon wieder
In den letzten Tagen gabs wirklich einige voll schöne Tage und einige richtig schlimme, doch nich wirklich alle wissen worum es da geht und das is auch gut so.. aber eigentlich wollt ich auch nur danke sagen für die wunderschönen Tage, und sicher weiß die person auch wer gemeint is, von daher muss ich es auch gar nich sagen was auch besser so ist
Also schaut euch mal um und tragt euch ins GÄSTEBUCH ein ^^
Bis dann
Mina..
2.5.06 17:49


HalliHallo

Da bin ich mal wieder... Hab ein paar neue Bilder drauf und sonst wollte ich nur noch mal son kleines video hier drauf tun und zwar von nickelback - far away...
wems nich passt kanns ja ausmachen..
Ich aber maag das lied und finds voll toLL



Minaaa ..

3.4.06 20:46


Nabend ^^

Ich wollt nur mal kurz bemerken, dass ich wieder etwas weiter gearbeitet hab, nich ganz so viel aber immerhin etwas.. schaut euch einfach noch mal um, ihr werdet das neue schon entdecken ^^ Viel Spaß (oder auch nich )
minAAAAAAA
1.4.06 23:33


Hallu mal wieder ^^

Ich hab gerade mal wieder langeweile, da dachte ich schreib ich mal wieder einfach was hier rein ^^
Heute ist irgendwie ein blöder Tag, ich weiß nicht so wirklich was ich mit ihm anfangen soll.Schule war auch nicht so toll und irgendwie nervt mich heute alles.Am liebsten möchte ich, dass wir ganz schnell wieder Wochenende haben, aber leider haben wir ja gerade mal Dienstag Und morgen wird der Tag ja nun wirklich auch nicht viel besser, ich hab nämlich geschichte bei meinem Lieblingslehrer [Schmiegelchen ]Ich muss durch..


naja ich weiß jetzt auch nich wirklich was ich euch noch erzählen soll, mir is einfach nur langweilig ...
Bis dann maL

Mina...

28.3.06 18:17


HeyHo ^^

hab heute mal wieder bisschen was neues geschrieben, is nich ganz so vieL aber wenn ihr wollte könnt ihr euchs ja maL anschaun.. Hatte langeweile, weiL ... naYa, geht ja keinen was an -.- wenn ihr mal Ideen habt was ich sonst noch so schreiben kann dann sagts mir ruhig, freu mich echt über ALLES! ^^

wunderschönen Gruß von mir an Euch ^^

17.3.06 20:28


28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de