Last Update?: Chris? Liieb dich <3
HaLLuuu (:

Wollte noch ma nen Eintraq machen kurz bevor ich am Samstag wieder zum Tiimo fahre und dann da 2 wochen bleibe (;

Im moment is so tolles Wetter, ich hoffe dass wir das auch in den Ferien haben werden.
In denen werde ich nämlich mit Timo und seinen eltern nach sylt fahren. Freu mich voll doll (:

Aber erst ma schreib ich moin ne Mathearbeit, aber ich glaube die wird besser als die letzte, also ich hoff's :D
Und freitag mach ich erst ma gar nix mehr, dann bin ich schon voLL in den Feriiiien ;D
Naja ihr Lieben, mehr gibts auch nich zu sagen
also schöööööööne feriääääään

Liebe GreetZz
28.3.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de