Last Update?: Chris? Liieb dich <3
haste iwie nix zu tun Oo

moooah.. der morgen hat heute schon wieder super geil angefangen Oo

TIMO ich weiß sowieso, dass du das hier lesen wirst.. von daher schreib ichs jetzt auch hier hin, du hast es mir ja sowieso unmöglich gemacht, dir zu schreiben.. aber gut wenn du es so öffentlich haben willst !!!

sag ma; wie arm bist du eigentlich ?

meinen eltern schon "wieder" ne email zu schreiben und ihnen meinen Blog hier zu präsentieren ?! sorry, aber was sollen sie hier sehen was sie nicht eh schon wissen?! die biiLder von chris und mir kennen sie ja bereits, dank dir!

und dass du in die e-mail schreibst "damit ihr seht, wie ernst es mit ihrem Neuen und ihr ist" ist doch sowas fürn arsch?! kla ist mir das mit chris ernst..

und mir war auch klar, dass du dir diese seite hier ansehen wirst! nur leider ist es mir scheiß egal ob du dich hierdurch verletzt fühlst. und das bist du, ich weiß es! und meine eltern wissens auch, sie habens ja heute selbst gesagt. aus welchen grund würdest du ihnen das sonst schicken ?! damit sie sehen "was" für eine ich bin.. schön formuliert in deiner mail..: "ich will sie euch ja nicht schlecht reden, aber ich will euch nur zeigen dass sie lügt." ne damit redest du mich keeeein bisschen schlecht. im gegenteil jetzt steh ich super da! :D

ne aber mal im ernst.. was soll denn so ne kinderscheiße ?! du kannst es doch nich ertragen, zu sehen, dass ich hier bilder von mir und chris drauf hab, das is doch voll kla! wieso besuchst du diese seite überhaupt noch wenn ich dir doch soooo egal bin und alles scheiße ist und du nichts mehr von mir hören willst ?! mach dir darüber mal selbst gedanken!

ach und um auf die nachricht im Schuelervz zu antworten: Ja ich bin verdammt glücklich und zwar mit chris und Ja mir gehts super !Noch fragen?

und jetzt halt endlich deine scheiß Klappe und leb dein Leben und lass meins in Ruhe, denn du erreichst doch eh nix damit Oo !

4.3.08 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de