Last Update?: Chris? Liieb dich <3
beim praktikum

Hallööö ihr süßen..

dacht, ich schreib dann auch ma wieder was ne ;D

booah das wochenende war soo der hammer.. war freitag mit ramona, sonja, tanja und kathi im delta essen.. ich zum ersten mal und ich muss sagen, es war einfach nur super MEGA geil!

hab mir nen perso ausgelien von der iines! danke noch ma süße.. war echt zu lieb von dir!

habn da viele nette neue leute kennen gelernt, war echt zu geiL.. haben noch nich mal was bezahlt dank meinen künsten ;D

hab ma eben 20 euro von so nem typen bekommen ..GESCHENKT! ansonsten haben wir uns einfach alles ausgeben lassn.. war schon genial .. ^^

ne ramona? wie wir zum schluss abgegangen sind war dat geiL !!! :D:D

richtig geroqqt, yah? :D

samstag war ich ich dann bei meinem schatz.. nach ganz langer zeit endlich mal wieder ^^der is ja sooo krank und hat mich jetzt angesteckt mit seiner mandelentzündung .. naja selbst schuld würd ich sagen..

abends war ich dann mit ramona und noch so 2 typen die wir im delta kennen gelernt hatten, im rrz billard spielen und danach noch im soLoo ;D

ham uns da noch schön nen cocktail getrunken und wurde dann nach hause gebracht.. sonntag war ich wieder bei schatz und hab ines den perso gebracht.. boah das war ne fahrt :D

naja jetz bin ich wieder beim praktikum.. aber das erste ma delta bleibt unvergessen!! war soo G.E.I.L.

alles Liiiebe euch !!

17.3.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de