Last Update?: Chris? Liieb dich <3
Ich Lebe Noch ^^

Sommerferien sind nun schon wieder ein ganzen Monat vorbei!!

Der Sommer mit meinem Schatz war voll toll und ich könnt gleich schon wieder los heulen wenn ich daran denke... Ging einfach viiiiiiiel zu schnell um, aber es waren die schönesten Sommerferien die ich jeee hatte

Nach den Ferien ging es dann 3 Tage in die Schule, und dann auf Abschlussfahrt.. Díe war auch ganz cool, bis auf den letzten Abend und die ekligen Zimmer, aber wir hatten verdammt Glück ^^ War mit Paul chrissy und jenny aufm Zimmer und wir hatten echt das schönste was es da gab ^^ Ansonsten hab ich Timo bis zum umfallen vermisst, aber wie man síeht hab ich auch das überstanden..

achja & er auch

Jetzt gehts wieder los mit Schule, haben ne neue kLassenlehrerin, die eigentlich ganz in ordnung is wie ich finde, aber naJa, sie ist und bleibt ein Lehrer..

Sonst gibts eigentlich nix neues in meinem Leben ^^ alles beim alten !!

-------------------------------

Hierzu gibts nur so viel zu sagen, dass ich mal neue Bilder hier rein mache und mal schaun was sich noch so ändert ^^

achja P.S. Jenny ist nun 16 geworden und hat ne kleine Kellerparty gemacht, war voll lustig ausser dass alle gekotzt haben

Das wars dann auch erst mal dazu ^^

Rominaaa
4.9.06 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de