Last Update?: Chris? Liieb dich <3
*Kotz*

Heute gehts mir richtig kagge ey -.-
mich regt jeder kleinScheiß auf und ich bin genervt von allem und jedem...
Und dann merkt man auch noch wie tolL einige seiner freunde sind joa das haut dann so richtig schön rein ne ?!
Und dann checkt keiner das man mal in ruhe gelassen werden will..

Naja das einzig positive war heute, dass ich mit meinem Spagat, den ich endlich wieder richtig können will, weiter gekommen bin ..

Ansonsten hat sich nich viel in meinem Leben verändert...
Alles beim ALten geblieben..

Liebe und doch ein wenig genervte Grüße,
Romina...
3.2.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de